Wir gratulieren Mrs. und Mr. Jugendzentrum !!!

Mrs. und Mr. Jugendzentrum 2015

Wir gratulieren Mrs. Und Mr. Jugendzentrum 2015!!!

 

 

Den Titel konnten in diesem Jahr Sven Vogel und Tabea Petrovic erringen. Die Wahl des Mrs. Und Mr. Jugendzentrum gehört seit Generationen zur alljährlichen Jahresabschlussdisco.

 

 

Während früher das äußerliche Auftreten im Vordergrund stand, ist es heute so, dass die Jugendlichen für ihr hohes ehrenamtliches Engagement im Jugendzentrum Bockelweg honoriert werden.

 

Mrs. und Mr. Jugendzentrum 2014

Zum Vergrößern bitte anklicken!
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Für ihr hohes, ehrenamtliches Engagement im Jugendzentrum Bockelweg, während des letzten Jahres, wurden Angelina Teske und Justin Dykes zu Mrs. und Mr. Jugendzentrum 2014 gewählt.

 

Wir gratulieren zur Verleihung der Titel und bedanken uns für den unermüdlichen Einsatz der beiden im Thekenteam, als JZ-Scout, bei der Organisation von eigenen Turnieren und zu vielen weiteren Gelegenheiten, bei denen Unterstützung gebraucht wurde.

Aktuelles:

Besucht uns auch auf Facebook:

www.facebook.com/JugendzentrumBockelweg