Interview Heessen

DAS PROJEKT „INTERVIEW HEESSEN“ HAT VIDEOS VON VERSCHIEDENEN VERANSTALTUNGEN & INSTITUTIONEN IN HEESSEN VORGESTELLT. ES WURDE SICH MIT DEM EQUIPMENT AUSEINANDERGESETZT UND DIE ERSTEN INTERVIEWPARTNER HERAUSGESUCHT. ZUDEM WURDEN FRAGEN AUSGEDACHT, AUFGESCHRIEBEN UND EIN SKRIPT MIT DREHPLAN WURDE ANGEFERTIGT.DIE VIDEOS WURDEN MIT EINER KAMERA UND EINEM MIKROFON PRODUZIERT. DIE FRAGEN WURDEN GESTELLT UND DIE GEBÄUDE ODER PROJEKTE GEFILMT.

ALEXANDER UND TABEA PETROVIC HABEN DIE VIDEOS GEPLANT, GEFILMT UND BEARBEITET. DIE VIDEOS WURDEN MIT DEM VIDEOBEARBEITUNGSPROGRAMM MAGIX GESCHNITTEN. DIE FERTIGEN VIDEOS WURDEN AUF DEM YOUTUBE KANAL „INTERVIEW HEESSEN“ VERÖFFENTLICHT.

 

BEISPIELE SIND DIE BERLINREISE, DAS INTERNATIONALE DINNER UND DIE HEESSENER WEIHNACHTSBÄCKEREI. DER YOUTUBE KANAL HAT MITTLERWEILE 50 ABONNENTEN UND ÜBER 850 AUFRUFE. DA DIESES PROJEKT MIT ETWAS VERSPÄTUNG GESTARTET IST WIRD DIESES PROJEKT IM 2017 WEITERGEFÜHRT.

Aktuelles:

Einverständniserklärung für Aqua Magis
Einverständniserklärung für Aqua Magis
kann hier herunterladen werden
Einverständniserklärung Aqua Magis.docx
Microsoft Word Dokument 50.8 KB

Besucht uns auch auf Facebook:

www.facebook.com/JugendzentrumBockelweg